1. Klicken Sie in der Rechnung auf „Edit Invoice“ (Rechnung bearbeiten).
2. Das Popup-Feld weist darauf hin, dass vorherige Rechnungsvalidierungsfehler nach Speicherung der Änderungen weiterhin angezeigt werden. Klicken Sie auf „Send to Client“ (An Mandanten senden)/Resubmit (Erneut einreichen), um die Validierungen erneut prüfen zu lassen und die Rechnung bei Ihrem Mandanten einzureichen. Klicken Sie auf „OK“ um mit der Bearbeitung der Rechnung fortzufahren.
3. Um Angaben in der Kopfzeile der Rechnung zu bearbeiten, klicken Sie auf „Edit Invoice Header“ (Rechnungskopfzeile bearbeiten). Dadurch wird ein Fenster zur Bearbeitung der Kopfzeile geöffnet und Sie können beliebige Änderungen vornehmen. Klicken Sie danach auf „Update“ (Aktualisieren).
4. Blättern Sie zu einem beliebigen Posten, den Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie auf das Bleistiftsymbol, um das Bearbeitungsfenster zu öffnen.
5. Nehmen Sie die nötigen Änderungen vor und klicken Sie auf „Update“ (Aktualisieren). Wiederholen Sie dies wie erforderlich für weitere Posten.
6. Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, Blättern Sie nach unten zum Ende der Rechnung und klicken Sie auf „Update“ (Aktualisieren), um alle Änderungen an der Rechnung zu speichern.
7. Klicken Sie auf „Send To Client“ (an Mandanten senden), um die Rechnung beim Mandanten einzureichen.
HINWEIS: Frühere Rechnungsvalidierungsfehler werden weiterhin angezeigt (nach dem Speichern der Änderungen und vor Klicken auf Senden). Das System wiederholt die Validierungsprüfung an der Rechnung erst dann, wenn Sie versuchen, die Rechnung erneut zu versenden.