1. Wählen Sie in den „Master Settings“ (Stammdateneinstellungen) unter der Registerkarte „Timekeeper“ entweder „New Timekeeper“ (Neuer Timekeeper) oder „Manage Account Timekeepers“ (Konto-Timekeeper verwalten).
2. Wenn Sie „Manage Account Timekeepers“ (Konto-Timekeeper verwalten) gewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „New“ (Neu).
3. Tragen Sie die Informationen zum Timekeeper in das Formular „New Timekeeper“ (Neuer Timekeeper) ein. Mit einem roten Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder (Hinweis: Die Felder „Date Bar Passed“ (Datum der bestandenen Zulassungsprüfung) und „Year First Practiced Law“ (Erstes Jahr als praktizierender Anwalt) sind nur erforderlich, wenn der Timekeeper Jura studiert hat).
4. Nachdem der Timekeeper im Formular „New Timekeeper“ (Neuer Timekeeper) hinzugefügt wurde, wird er als Konto-Timekeeper angezeigt. Hören Sie nicht an dieser Stelle auf. Es ist noch ein weiterer Schritt erforderlich, um einen genehmigten Stundensatz für Mandantenrechnungen zu erhalten.
5. Wechseln Sie als nächstes zu Ihrer mandantenspezifischen Kontoansicht.
6. Wählen Sie unter der Registerkarte „Timekeeper“ in der blauen Leiste die Option „Manage Client Rates“ (Stundensätze für Mandaten verwalten).
7. Klicken Sie auf die Schaltfläche „New Rate“ (Neuer Stundensatz).
8. Füllen Sie das Formular „New Client Timekeeper Rate“ (Neuen Timekeeper-Stundensatz für den Mandanten) aus. Sie müssen Ihren Timekeeper aus der Liste der Konto-Timekeeper auswählen, auf der er gerade hinzugefügt wurde. Füllen Sie die erforderlichen Felder aus (Hinweis: Das Gültigkeitsdatum sollte vor allen in Rechnung gestellten Zeitpunkten liegen). Wenn Ihr Mandant Mitarbeiterklassifizierungen verwendet, stehen diese in der Dropdown-Liste zur Auswahl zur Verfügung. Klicken Sie auf „Send“ (Senden), damit der Timekeeper zur Genehmigung an den Mandanten gesendet wird.
9. Danach sehen Sie den neuen Timekeeper auf der Timekeeper-Liste für den Mandanten und in der Spalte „Pending Rate“ (Anstehender Stundensatz) wird ein Stundensatz angezeigt.
10. Nachdem der Mandant den Stundensatz genehmigt hat, wird dieser in der Spalte „Approved Rate“ (Genehmigter Stundensatz) angezeigt und Sie können Leistungen für diesen Timekeeper mit dem genannten Stundensatz in Rechnung stellen.
Informationen über Timekeeper-Stundensätze auf Rechtssachenebene finden Sie hier.