Liebe Kunden,
Sie werden kommendes Wochenende ein kleines EBilling.Space Release erhalten, das dann am Montag, den 14.04.2025, für alle Benutzer verfügbar sein wird.
Die weiteren für 2025 geplanten Releases werden im Mai, August und November veröffentlich werden. Fehlerbehebungen und dringende Funktionsanfragen werden wir selbstverständlich in der Zwischenzeit bereitstellen.
Bestandteil des kommenden Releases wird die Berücksichtigung von Gutschriften und Rückerstattungen bei der Kalkulation von Gesamtbeträgen und der Budgetverwendung sein. Beispiel auf der Projekt
Detailseite:

Smart Invoice Converter
Haben Sie auch schon darüber nachgedacht, wie viele manuelle Rechnungen Ihre Kanzleien hochladen? Mit unserem Smart Invoice Converter können Ihre Kanzleien PDF-Rechnungen hochladen, die anschließend automatisch mithilfe von AI in LEDES-Dateien konvertiert werden. So erhalten Sie detaillierte Informationen zu den Einzelposten, die bei manuellen PDF-Uploads nicht sichtbar sind. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie mehr erfahren oder eine Demo vereinbaren möchten oder Fragen zu dem aktuellen Release haben.
-Your eBilling.Space Team